Platin Casino Logo

Platin Casino

Etabliert

2012

Slots

100+

Kompatibilität
Mindesteinzahlung

€10

Deals

10

Meisterwerk

VORTEILE

  • Vielfältige Zahlungsmethoden
  • Treueprogramm vorgestellt
  • Anständiger Willkommensbonus
  • Reaktionsschnelles Kundensupport-Team

NACHTEILE

  • Slots ist die einzige vorgestellte Spielkategorie

Rezension

Platin Casino Deutschland Review – Warum Sie diesem Online-Casino beitreten sollten

Platin Casino Deutschland ist eines der renommiertesten Online-Casinos in der Region, da es über jede Menge großartiger Funktionen verfügt, die alle in diesem umfassenden Testbericht erläutert werden. Deutsche Spieler werden erfreut sein zu erfahren, dass diese Casinoseite von der Malta Gaming Authority, einer der angesehensten Regulierungsbehörden der Welt, lizenziert und reguliert wird.

Darüber hinaus verwendet es das neueste SSL-Verschlüsselungsprotokoll, um Sie beim Surfen in den Spielen zu schützen. Apropos Spiele, es gibt eine große Auswahl und alle sind für den mobilen Einsatz optimiert. Aber bevor wir Details dazu mitteilen, schauen wir uns an, welche Boni bei Platin Deutschland verfügbar sind.

Platin Casino Hero

Boni und Aktionen

Nachdem deutsche Spieler den Registrierungsprozess abgeschlossen haben, der nur wenige Minuten ihrer Zeit in Anspruch nimmt, können sie den Willkommensbonus in diesem Casino beanspruchen. Das Willkommenspaket Platin Deutschland bietet bis zu 250 € und 120 Freispiele.

Um es in Anspruch zu nehmen, müssen Sie mindestens 10 € einzahlen und den Bonuscode WELCOME verwenden. Eine Sache, die es wert ist, sich bei den Freispielen von Platin Casino Germany zu erinnern, ist, dass Sie nicht alle sofort erhalten. Stattdessen erhalten Sie 20 Freispiele kostenlos, 30 nach Ihrer ersten Einzahlung und weitere 10 Freispiele an 7 aufeinanderfolgenden Tagen.

Platin Casino Bonus

Je nach Jahreszeit veranstaltet Platin Deutschland auch andere Aktionen und Turniere, an denen Sie teilnehmen können.

Dieses Online-Casino bietet ein Treueprogramm namens PlatinClub. Mitglieder dieses Programms erhalten exklusive Angebote, Platin-Support, VIP-Erlebnisse und mehr. Beim Treueprogramm Platin Deutschland gibt es vier Stufen: Bronze, Silber, Gold und Platin. Ein spezielles Level namens Schwarz ist ebenfalls verfügbar, aber Spieler können ihm nur auf Einladung beitreten.

Spielebibliothek

Kommen wir nun zu einem der Hauptmerkmale von Platin Deutschland – seinen Spielen. Sie werden erfreut sein zu wissen, dass die Spielebibliothek dieses Online-Casinos Produkte von vielen der weltweit größten Spieleanbieter enthält, was bedeutet, dass ein qualitativ hochwertiges Spielerlebnis unvermeidlich ist. Einige der Anbieter, die Platin Casino anbieten, sind:

  • Play’n GO
  • Thunderkick
  • Relax Gaming
  • Merkur
  • NetEnt
  • Push Gaming
  • Microgaming

Platin Casino Games

Slots

Die einzige Spielkategorie bei Platin Deutschland sind Slots, da diese Spiele das Hauptaugenmerk in diesem Online-Casino bilden. Nach der Registrierung eines Kontos können Sie verschiedene Slots wie Book of Dead, Gemix 2, Raging Rex, Fruit Shop, Queen of Ice, Hell Hot 100, Book of Toro, Rise of Olympus, Dynamite Riches Megaways, Bigger Bass . spielen Bonanza usw.

Jedes dieser Spiele ist mit HD-Grafik ausgestattet, bietet zahlreiche In-Game-Boni und vor allem verwendet es die neueste HTML5-Technologie, wodurch es von allen Mobil- und Desktop-Geräten leicht zugänglich ist. Unabhängig davon, von welchem Gerät die Spieler darauf zugreifen, wird sich das Spielerlebnis nicht unterscheiden.

Zahlungsmöglichkeiten

Normalerweise müssen deutsche Spieler Geld auf ihre Konten einzahlen, um die vorgestellten Slots zu spielen oder Boni zu beanspruchen. Es wird Sie freuen, dass Platin Deutschland zahlreiche Zahlungsmethoden bietet. Daher können Sie mit Trustly, Neteller, PayPal, SoFort, Skrill, Paysafecard, Rapid, ecoPayz, MuchBetter, Apple Pay, MasterCard, CashToCode, Interac usw. Geld auf Ihr Casino-Konto überweisen.

Der Mindesteinzahlungsbetrag beträgt 10 € und der Höchstbetrag 5.000 €. Die meisten dieser Methoden können auch für Auszahlungen in diesem Online-Casino verwendet werden. Der Mindestauszahlungsbetrag beträgt 10 €, der Höchstbetrag 1.000 €. Kredit- und Debitkartenabhebungen werden innerhalb von 2 Tagen bearbeitet, Interac- und Banküberweisungen dauern 2-3 Tage und alle anderen Methoden haben sofortige Abhebungen.

Kundendienst

Platin Deutschland bietet zunächst einen FAQ-Bereich, in dem Sie Antworten auf viele der am häufigsten gestellten Fragen zu Boni, Kontobestätigung, Zahlungen, Spielen usw. finden. Wenn Sie jedoch Kontakt mit dem Kundensupport-Team aufnehmen möchten, Sie können dies tun, indem Sie mit dem Live-Chat-Team sprechen, das von 8 Uhr morgens bis Mitternacht verfügbar ist, oder eine E-Mail an support@platincasino.com senden.

Platin Casino Logo

Platin Casino

Established

2012

Slots

100+

Compatibility
Minimum Deposit

€/$10

Deals

10

Masterpiece

Pros

  • Variety of payment methods
  • Loyalty program featured
  • Decent welcome bonus
  • Responsive customer support team

Cons

  • Slots is the only featured game category

Review

Platin Casino Review – Why You Should Join This Online Casino

Platin Casino is one of the most reputable online casinos in the region as it has tons of great features, all of which are explained in this comprehensive review. Players will be pleased to know that this casino site is licensed and regulated by the Malta Gaming Authority, one of the world’s most reputable regulators.

Moreover, it utilizes the latest SSL encryption protocol to keep you safe while you browse its games. Speaking of the games, there are plenty of them to choose from and all of them are optimized for mobile use. But before we share details about them, let’s check what are the available bonuses at Platin Casino.

Platin Casino Hero

Bonuses and Promotions

After players complete the registration process, which won’t take more than just a few minutes of their time, they will become eligible to claim the welcome bonus at this casino. The Platin Casino welcome package offers up to €/$250 and 120 Free Spins.

To claim it, you will have to deposit a minimum of €/$10 and use the bonus code WELCOME. One thing that is worth remembering about the Platin Casino free spins is that you won’t receive all of them instantly. Instead, you will receive 20 free spins for free, 30 after you make your first deposit, and another 10 free spins for 7 consecutive days.

Platin Casino Bonus

Depending on the period of the year, Platin Casino also hosts other promotions and tournaments that you can participate in.

A loyalty program called PlatinClub is featured at this online casino. Members of this program will receive exclusive offers, Platinum support, VIP experiences, and more. There are four levels at the loyalty program of Platin: Bronze, Silver, Gold, and Platinum. A special level called Black is also available, but players can only join it via invitation.

Game Library

Now, let’s get to one of the main features of Platin Casino – its games. You will be pleased to know that the game library at this online casino contains products by many of the world’s greatest game providers, meaning that a quality gaming experience is inevitable. Some of the providers that supply Platin casino are:

  • Play’n GO
  • Thunderkick
  • Relax Gaming
  • Merkur
  • NetEnt
  • Push Gaming
  • Microgaming

Platin Casino Games

Slots

The only featured game category at Platin Casino slots as these games are the main focus at this online casino. Upon registering an account, you will be able to play various slots such as Book of Dead, Gemix 2, Raging Rex, Fruit Shop, Queen of Ice, Hell Hot 100, Book of Toro, Rise of Olympus, Dynamite Riches Megaways, Bigger Bass Bonanza, etc.

Each of these games comes with HD graphics, has numerous in-game bonuses, and most importantly – it utilizes the latest HTML5 technology, making it easily accessible from all mobile and desktop devices. Regardless of which device players choose to access it from, the gaming experience will not differ.

Payment Options

Normally, players have to deposit funds into their accounts to play the featured slots or claim bonuses. You will be pleased to know that Platin Casino features numerous payment methods. Hence, you can transfer funds to your casino account by using Trustly, Neteller, PayPal, SoFort, Skrill, Paysafecard, Rapid, ecoPayz, MuchBetter, Apple Pay, MasterCard, CashToCode, Interac, etc.

The minimum deposit amount is €/$10 and the maximum is €/$5,000. A majority of these methods can also be used to make withdrawals at this online casino. The minimum withdrawal amount is €/$10, while the maximum is €/$1,000. Credit and debit card withdrawals are processed within 2 days, Interac and bank transfers take 2-3 days and all other methods have instant withdrawals.

Customer Support

First of all, Platin Casino features a FAQ section where you can find answers to many of the most commonly asked questions about bonuses, account verification, payments, games, etc. However, if you wish to get in touch with the customer support team, you can do that by talking to the Live Chat team, which is available from 8 am to midnight, or send an email at support@platincasino.com.